SWIM & RUN…es sind noch Startplätze frei !!
Am Sonntag, dem 07.September 2025 richtet unsere Schwimmabteilung erstmalig den Haaner Swim&Run aus.
In einer Kombination aus moderaten Schwimmstrecken und einem Lauf rund ums Haaner Stadtbad können hier alle Kinder und Jugendlichen der Jahrgänge 2006 bis 2019 gestaffelt nach Altersklassen Wettkampfluft schnuppern.
Alle Starter/-innen erhalten im Anschluss eine Medaille. Besonderes Highlight am Nachmittag ist dann noch eine Siegerehrung der jeweils drei Bestplatzierten je Altersklasse auf der Hauptbühne des Haaner Bürgerfestes, welches ebenfalls an diesem Tag stattfindet und mit vielen verschiedenen Teilnehmern zum Verweilen nach sportlicher Aktivität einlädt.
Wir würden uns sehr freuen, noch mehr Vereinsmitglieder, aber auch Freunde, Verwandte und Bekannte bei unserer Premiere des Swim&Run begrüßen zu dürfen!!
Hier der Zeitplan (kann etwas abweichen je nach Teilnehmerfeld)
09.00h-11.00h Ausgabe der Startunterlagen (Startnummer und Chip Zeitnahme)
11.30h Wettkampfbesprechung für alle Teilnehmenden
12.00h erster Schwimmstart
Ca.16.00h Siegerehrungen Hauptbühne Bürgerfest
Abgerundet wird die Veranstaltung durch ein von der Schwimmabteilung organisiertes Angebot an Speisen und Getränken.
Anmeldungen sind bis 31.08.2025 noch online hier über die Homepage möglich ( s. unter Veranstaltungen); danach noch über andrea.breuer@tsvgruiten.de und in Ausnahmefällen am Wettkampftag bis 10.30h vor Ort am Schwimmbad Haan.
Die Startgebühr beträgt 6,–Euro für die Schülerwertung, 8,–Euro in der Jugendwertung und 10,–Euro für Nachmeldungen am Wettkampftag.









